Systemadministrator (m/w) ERP

WEKAL Maschinenbau GmbH

Fritzlar, Raum Baunatal,

Maschinenbau

Systemadministrator (m/w) ERP WEKAL Maschinenbau GmbH Fritzlar, Raum Baunatal, Kassel Begleitung bei der Einführung des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV; Entwicklung und Migration der Schnittstellen zu den vorhandenen Systemen; Weiterführender Support der Mitarbeiter bei der Nutzung von MS NAV und MS Office; Administration.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Das Mit Ca 270 Mitarbeitern Zu Den Führenden Unternehmen Im Bereich Automations- Und Fördertechnik Gehört Wir Zeichnen Uns Durch Einen Hohen Standard An Qualität Und Flexibilität Aus Dies Ist Auch Der Grund Warum Sich Unsere Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Dem Werkzeug Stets Erneut Für Uns Entscheiden Die Zunehmen­de Globalisierung Unserer Kunden Fordert Uns Heraus Deshalb Suchen Wir Ehrgeizige Mitarbeiter/innen Um Uns Dieser Aufgabe Zu Stellen Wir Suchen Für Die Gmbh Für Den Standort Fritzlar Einen Systemadministrator (m/w) Mit Schwerpunkt Erp Ihre Aufgaben Begleitung Bei Der Einführung Des Erp-systems Microsoft Dynamics Nav Entwicklung Und Migration Der Schnittstellen Zu Den Vorhandenen Systemen Weiterführender Support Der Mitarbeiter Bei Der Nutzung Von Ms Nav Und Ms Office Administration Im Team Der Informationstechnik Weiterentwicklung Und Optimierung Der It-systemlandschaft Ihre Qualifikation It-nahe Ausbildung / Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Erfahrungen Gute Kenntnisse In Erp-systemen In Der Sql-programmierung Und Der Erstellung Von Berichten Fundierte Kenntnisse Von Microsoft-produkten U A Windows Server Microsoft Exchange Microsoft Office Kenntnisse In Der Programmierung Von Microsoft Dynamics Nav Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Sowie Freude An Neuen Aufgaben Motivation Und Bereitschaft Zum Kontinuierlichen Lernen Strukturierte Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Spannende Kreative Aufgaben In Einem International Tätigen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung In Einem Gesunden Modernen Und Expandie­renden Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Modernen Arbeitsplatz In Unserer Neuen Firmenzentrale Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Betreff "systemadministrator Erp" Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: IT Administrator Softwareadministrator Systementwickler Netzwerkadministrator System Entwickler System Developer IT Support IT Architekt System Architekt Systemarchitekt IT Administrator Softwareadministrator Systementwickler Netzwerkadministrator System Entwickler System Developer IT Support IT Architekt System Architekt Systemarchitekt Systemadministrator (m/w) ERP Begleitung Bei Der Einführung Des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV Entwicklung Und Migration Der Schnittstellen Zu Den Vorhandenen Systemen Weiterführender Support Der Mitarbeiter Bei Der Nutzung Von MS NAV Und MS Office Administration Fritzlar Baunatal Kassel IT Administrator Softwareadministrator Systementwickler Netzwerkadministrator System Entwickler System Developer IT Support IT Architekt System Architekt Systemarchitekt

Roboter-Programmierer:in
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Leiter:in Organisation (Einkauf / Warenwirtschaft) und Personal
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Systemadministrator (m/w) ERP
   WEKAL Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Neulindenau)

(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

Technischer Kundendienstmitarbeiter für Elektrotechnik (m/w/d) in Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Frauenland)